Home     Feng Shui     Gartengestaltung     Termine     Links     Zur Person     Impressum   
 
     Feng Shui Beratung       Geomantie   

 

 

 

Feng Shui

 

...ist die uralte Kunst des Bauens und Wohnens, die den Menschen wieder in Einklang mit der Natur bringt.

Aus der Naturbeobachtung entstanden, wurde vor Tausenden von Jahren in China die Erfahrungswissenschaft des Feng Shui entwickelt, die eng verbunden ist mit der Lehre des Taoismus. Mit diesem Wissen war und ist es möglich, Orte der Kraft zu schaffen, Gebäude und Räume so zu gestalten, daß Harmonie, Gesundheit und ein erfolgreiches Leben unterstützt werden.

Feng Shui ist mehr als ein Modetrend. Denn viele namhafte Firmen wenden auch bei uns die Lehre des Feng Shui an, um ihr Firmengebäude so zu gestalten, daß die Menschen - ob Kunden oder Mitarbeiter - sich darin wohl fühlen und fördern so ihren Erfolg .

Schon bei der Auswahl des Grundstückes, bei der Plazierung des Gebäudes und bei der Anordnung der Räume kann Einfluß darauf genommen werden, wie in den Räumen die Energie fließt. Mit der Stellung der Möbel im Raum, der Auswahl der Farben, der Materialien und der Accessoires wird darüber hinaus jeder Raum harmonisch auf die dort lebenden Menschen abgestimmt.

Eine umfassende Analyse des Lebensumfeldes und die ganzheitliche Gestaltung schaffen Harmonie in allen Lebensbereichen und fördern somit Gesundheit und ein erfolgreiches, erfülltes Leben.

Bei einer Beratung verbinde ich die traditionelle Lehre des Feng Shui mit westlicher Geomantie und den Erkenntnissen der Baubiologie für rundum kraftvolle, energiereiche Räume.

 Sitzplatz-m-Rose-k.jpg
 Wasserfall Paradies
 Weisse-Seerose-k.jpg
Angelika Höher positive Lebensraumgestaltung Fengshui
Hinterdorf 11
97834 Billingshausen

Telefon 0176 8177 1777
mail@fengshui-und-garten.de