Home     Feng Shui     Gartengestaltung     Termine     Links     Zur Person     Impressum   
 
 

Zur Person

Aus Liebe zu schönen Gärten entstand der Berufswunsch, Landschaftsarchitektur zu studieren.

Nach einigen Jahren Berufserfahrung in einem Planungsbüro bewog mich die Neugier, mich mit dem Thema Feng Shui zu beschäftigen. Auch da geht es um Harmonie und ansprechende Gestaltung.

Die Konsequenz war eine umfassenden Ausbildung bei meinen chinesischen Lehrer Prof. Dr. Jes LIM, der seit Jahrzehnten das geheime Wissen des Feng Shui erforscht  und weitergibt.

Einigen Jahren beschäftige ich mich außerdem aus Verbundenheit zur Erde mit dem Thema Geomantie, welches ich durch eine Ausbildung bei Ana Pagacnic in der Schule Wiedersehen vertiefen konnte.

Außerdem ist mir wichtig, den Menschen die Natur wieder näherzubringen in Form von geomantischen Wanderungen und auch Kräuterwanderungen, nachdem ich eine Ausbildung zur Kräuterführerin bei Dipl. Biol. Kornelia Marzini absolviert habe.

Heute verbinde ich die reichen Erfahrungen aus allen Bereichen, um Harmonie, Wohlbefinden und schöne Gestaltung in allen Lebensräumen der Menschen - innen wie außen – zu unterstützen.

Angelika Höher

  • Dipl. Ing. Landschaftsarchitektur
    (TU München)
  • Feng Shui Beraterin
  • Geomantin
  • Kräuterführerin
 
Angelika Höher positive Lebensraumgestaltung Fengshui
Hinterdorf 11
97834 Billingshausen

Telefon 0176 8177 1777
mail@fengshui-und-garten.de