Home     Feng Shui     Gartengestaltung     Termine     Links     Zur Person     Impressum   
 
     Feng Shui Beratung       Geomantie   

Geomantie

 

Geomantie ist eine uralte, in allen Kulturkreisen bekannte Wissenschaft, die sich mit den Wechselwirkungen zwischen den Energien von Erde und Kosmos sowie deren Auswirkung auf die Natur und alle Wesen beschäftigt.

Unsere Vorfahren waren noch sehr verbunden mit dem Rhythmen der Natur und den unsichtbaren, jedoch spürbaren Energien der Erden. So wurden Siedlungsplätze oder auch Orten mit besonderen Energien wie z.B. Stone Henge bewußt ausgewählt.

Tiere und Pflanzen `spüren` die sog. Erd-Energien und dienten daher schon unseren Vorfahren als Indikator dafür, ob ein Ort für den Bau eines Hauses geeignet ist.

Dieses alte geomantische Wissen hilft uns auch heute wieder, in Haus und Garten störungsfreie Plätze für einen gesunden Schafplatz oder für kraftvolles Leben und Arbeiten zu finden und Orte der Kraft zu aktivieren, die uns Menschen positiv unterstützen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geomantie in der Praxis

  • Schlafplatzuntersuchung auf Störenergien
  • Geomantische Untersuchung des Baugrundstückes
  • Aktivierung von Kraftorten in Haus und Garten
  • Geomantiewanderungen
Angelika Höher positive Lebensraumgestaltung Fengshui
Hinterdorf 11
97834 Billingshausen

Telefon 0176 8177 1777
mail@fengshui-und-garten.de